Gasthof Restaurant Kalteis

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Regionspartner Mostviertel

Beschreibung

Der Gasthof Restaurant Kalteis in Kirchberg an der Pielach wurde 1693 erbaut und hatte damals schon als Einkehrgasthof für Fuhrleute große Bedeutung. 1957 wurde er vom Großvater der Familie Kalteis erworben und mit viel Liebe und Freude zu dem gemacht, was er heute ist: Ein gemütlicher, familiär geführter Landgasthof!

Der direkt am Pielachtalradweg gelegene Betrieb gehört zu den Top-Adressen im Dirndltal und ist auch Mitglied der „Niederösterreichischen Wirtshauskultur“ - und somit in allen namhaften Restaurantführern erwähnt. Für Übernachtungsgäste stehen 2 Doppelzimmer und 2 Juniorsuiten zur Verfügung. 

Spezielles: 

  • Wein-Keller
  • Stüberl mit Kachel-Ofen
  • Eis vom Eis-Greißler
  • Ab-Hof-Verkauf

Standort & Anreise

Gasthof Restaurant Kalteis

Melker Straße 10
A-3204 Kirchberg an der Pielach

Route planen