Gasthof

Gasthaus Janker

Ihr Aufenthalt

Das Landgasthaus Janker in Ober-Grafendorf ist bekannt für deftige Speisen nach "Oma's Küche" - und das zu bestem Preis-Leistungsverhältnis. Das Gasthaus bietet großzügige Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Art, nach Absprache auch flexible Öffnungszeiten für Partygästen. Für Nächtigungsgäste stehen unweit vom Pielachtalradweg geräumige Zimmer zur Verfügung. 

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Terrasse/Gastgarten, Babywickelraum, Internetnutzungsmöglichkeit, Kinderspielecke
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt, Abholung vom nächsten Bahnhof

Standort & Anreise

Gasthaus Janker

Frau Christine Janker
Neustift 1
3200 Ober-Grafendorf
AT

Telefon: +43 676 5746510

E-Mail: office@gh-janker.at
Website:

Route planen

Gasthaus Janker anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote