Bauernhof

Reit

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Kommt zu uns, und macht Urlaub beim Reitbau´n!

 

Was ist erholsamer als die schöne Natur zu genießen? Einfach im Hängesessel zu sitzen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren.

Egal ob faulenzen oder Aktion - wir haben einiges zu bieten!

Unser Hof liegt auf ca. 600 m Seehöhe, fernab des lässtigen Straßenlärms.

Als traditionelle Milchbauern, sind wir sehr darauf bedacht viele unserer Lebensmittel selbst herzustellen. So können sie sehen und erleben wie frische Rohmilch zu Rohmilchkäse verarbeitet wird. Oder sie helfen uns beim Sammel von Holunderblüten, die wir dann weiter zum Saftmachen benötigen. Weiteres haben wir auch frisches Bauernbrot, Eier, Speck, Milchprodukte, Marmeladen und vieles mehr.

Außerdem warten unsere Katzen darauf gestreichelt und liebkost zu werden.

Doch wem das nicht genug ist, Frankenfels hat noch viel mehr an Angeboten. Lasst euch überraschen wir sind uns sicher es ist für jeden das Passende dabei.

Nur 2 km von unserem Hof entfernt findet die niederösterreichische Landesausstellung 2015 statt.

Besichtigen sie den neuerrichteten Bahnhof Laubenbachmühle und genießen sie eine romantische Fahrt mit der Mariazellerbahn.

Wir freuen uns auf Sie!

Familie Hösl

Standort & Anreise

Reit

Familie Bettina und Johannes Hösl
Markenschlagrotte 4
3213 Frankenfels
AT

Telefon: +43 676 7223169

E-Mail: johannes.bettina.hoesl@gmx.at

Route planen

Reit anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote