Bauernhof

Urlaub beim Reitbau'n

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Wilde Wunder Card

Ihr Aufenthalt

Den Duft von frischem Gras einatmen, entspannt dem Vogelgesang lauschen und am Aben in ein kuscheliges Bett fallen - das ist Urlaub beim Reitbau´n in Frankenfels. Ob für mehrere Wochen oder nur übers Wochenende - alle Erholungssuchende sind beim Wilde Wunder-Gastgeber willkommen!

Der Hof liegt auf 550 m Seehöhe umgeben von den für das Mostviertel charakteristischen Streuobstwiesen mit Birn- und Apfelbäumen und bietet einen Kinderspielplatz, eine eigene Trinkwasserquelle, Brötchenservice und jede Menge unvergessliche Bauernhof-Erlebnisse. Die komfortable Ferienwohnung Almblick bietet Platz für 2-6 Personen.

Standort & Anreise

Urlaub beim Reitbau'n

Frau Bettina Hösl
Markenschlagrotte 4
3213 Frankenfels
AT

Telefon: +43 2725 20031

E-Mail: Johannes.Bettina.Hoesl@gmx.at
Website:

Route planen

Urlaub beim Reitbau'n anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote