Gasthof

Gasthaus Schönau

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

Familiärer Betrieb, direkt an der Mariazellerbahn, am Pilgerweg und Bahnwanderweg, regionale Spezialitäten, Reisegruppen willkommen, ideal für Familienfeiern, Kinderspielplatz.

Tipp: Weg zum Annakreuz mit eindrucksvollem Fotopunkt zur Weißenburg.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt, Abholung vom nächsten Bahnhof
  • Sport / Freizeit
    Kinderspielplatz im Freien
  • Kapazitäten
    Betten: 8

Standort & Anreise

Gasthaus Schönau

Frau Luise Doppler
Weißenburggegend 17
3213 Frankenfels
AT

Telefon: +43 676 7735062
Telefon: +43 2725 8247

E-Mail: luise.doppler@gmx.at

Route planen

Gasthaus Schönau anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote