Öko-Pionier & Design-Tischlerei Gansch

Verantwortung für Umwelt und Mitarbeiter

Nachhaltigkeit basiert auf den drei Säulen "Ökonomie", "Ökologie" und "Soziales". Wie man dies alles unter einen Hut bringt und dabei seinen eigenen innovativen Weg geht, zeigt Design Tischler Leopold Gansch in seinem Betrieb in Kirchberg an der Pielach

"Meine Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Möbel mit hohem künstlerischen Anspruch und ökologischem Wert zu entwerfen und in der eigenen Werkstätte zu fertigen", sagt Leopold Gansch.

Der Strom für die Werkstätte kommt direkt vom Dach, von der hauseigenen Photovoltaikanlage.
Gute Mitarbeiter werden als besonders wertvolles Gut geschätzt. Daher hat die Pflege eines guten Betriebsklimas und eine entsprechende Würdigung der Mitarbeiterleistungen höchste Priorität.

Zu sehen sind:

  • Schauraum mit Designmöbeln
  • Tischlerwerkstätte mit modernen Standards
  • Tischlerkooperation Linie 8
  • Lehrwerkstätte mit eigenem Ausbildungsmodell

GANSCH Möbel natürlich
St. Pöltner Straße 95
3204 Kirchberg an der Pielach
T: +43 (0)2722 7012
office@gansch.at  www.gansch.at