Portrait Franz Scheibelreiter

Natur bedeutet für mich:

Verbindung zum Göttlichen

Der Schwerpunkt meiner Naturvermittlungen liegt auf…

dem Erkunden von Kraftplätzen und geomantischen Phänomenen, natürlichen Strahlungen (Wünschelrutengehen) bzw. besonderen Baumwuchsformen

Mein Tourenangebot findet großteils in der Wachau und im Dunkelsteinerwald statt. Ich komme aber auch gerne zu dir nach Hause, um dir in deiner unmittelbaren Umgebung bzw. im Haus- und Gartenbereich interessante Plätze und Phänomene zu zeigen! (siehe www.naturbewusstsein.at)

Bei meinen Naturvermittlungen lege ich besonders Wert auf…

eine spannende Wissensvermittlung und  dem bewusstem Wahrnehmen und Erspüren der Natur. Ich zeige dir auch, wie du die Wirkung gewisser Strahlungen und Naturkräfte bewusst in deinen Alltag integrieren kannst  und so den perfekten Schlafplatz, Regenerationsplatz, Meditationsplatz etc. bestimmen kannst.

Mitzubringen zu meiner Naturvermittlung ist…

festes Schuhwerk, wettertaugliche Kleidung, Trinken, Jause, mäßige körperliche Kondition für die gemütliche Bewältigung von max. 400 Höhenmetern

Meine Naturvermittlung ist geeignet für…

interessierte Menschen ab ca. 12 Jahren

Zuletzt noch ein Tipp von mir:

Gemma aussi und lass uns gemeinsam die Geheimnisse der Natur entdecken!

Kontakt zu Franz Scheibelreiter:
Franz Scheibelreiter
M 0650/ 971 17 11
franz@naturbewusstsein.at
www.naturbewusstsein.at