Portrait Sandra Mayerhofer

Natur bedeutet für mich:

Erholung und ständiger Wandel Naturkreislauf.

Ich habe die Ausbildung zum Naturvermittler gemacht, weil…

Ich mir Fachwissen aneignen wollte. Die Natur bietet so ein breites Spektrum an Wissenswerten – das möchte ich bei Vermittlungen weitergeben

Der Schwerpunkt meiner Naturvermittlungen liegt auf…

Je nach Thema und Region der Vermittlung – Wald und Bäume, Dirndl, Pielach, Naturkreislauf, Mariazellerbahn und Natur, Dirndltal und Naturpark-Ötscher Tormäuer etc.

Bei meinen Naturvermittlungen lege ich besonders Wert auf…

Den Erlebnischarakter während der Vermittlung. Neue Wege kennenlernen, die Natur und ihre Elemente von einer neuen Seite zu entdecken und Wissenswertes zu erfahren.

Mitzubringen zu meiner Naturvermittlung ist…

Gutes Schuhe, wetterfeste Kleidung, Trinken

Meine Naturvermittlung ist geeignet für…

Jeden, der gerne draußen ist und die Natur entdecken möchte!

Zuletzt noch ein Tipp von mir:

Geh mit offenen Augen und Ohren durch die Natur

Kontakt zu Sandra Mayerhofer:
Sandra Mayerhofer
M 0676/728 83 87
Naturvoll.begeistert@gmail.com

Übersicht Geführte Dirndlblütenwanderungen 2022